Es ist selten, dass sich Leistungen für Kunden buchstäblich auszahlen. Genau das macht das Modell von TKC besonders: In der Regel nehmen die Kosten für unsere Leistung nur einen Bruchteil Ihrer Ersparnis ein. Das Modell geht auf, wenn Sie den Return of Investment am Ende deutlich spüren.
Auch hier richten wir uns gerne nach Ihnen: Sie bestimmen, wie sich das Honorar am Ende definiert:
TKC ist die Antwort auf Komplexität. Im Markt, in der Technologie und in Unternehmen.
Das galt schon damals, bei unserer Gründung in 1995. Schon damals sprachen wir von der mangelnden Transparenz der Märkte. Die Bewertung von Anbietern wurde für Unternehmen zunehmend schwieriger. Wir gehörten zu den Pionieren im Feld und haben uns schnell sehr erfolgreich im Markt positioniert.
Damals ahnte kaum jemand, was Komplexität bedeuten könnte. Hieraus haben wir den Anspruch an uns selbst entwickelt, immer aktuell zu bleiben und der Zukunft einen Schritt voraus zu sein. Wir bleiben Pioniere. Denn auch heute macht sich kaum jemand eine Vorstellung davon, wie die Komplexität von morgen aussieht. Wir beobachten die Entwicklungen im Markt, um auch morgen für Sie handlungsfähig zu sein.
TKC ist die Antwort auf Komplexität. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
Heute, 20 Jahre und zahlreiche Projekte mit anspruchsvollen Kunden später, sind wir ein gewachsenes Unternehmen.
Unsere Erfahrungswerte ergänzen optimal Ihre Expertise im Unternehmen. Das dürfen Sie von uns erwarten:
Eines ist uns besonders wichtig: TKC bewegt sich frei im Markt. Unsere Empfehlungen sind produktneutral und anbieterunabhängig. Denn das ist die Voraussetzung für eine ehrliche Vergabeempfehlung.
Virtuelle Brücken stehen für Konnektivität – technisch und menschlich. Diese werden in Lösungsszenarien sichtbar, die wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit entwickeln. Dabei übersetzen wir Ihre Anforderungen konzeptionell in Produkte und Lösungen, um am Ende den Anbieter zu empfehlen, der dies bestmöglich abbildet. Effektiv und effizient.
Erfolg hängt auch und insbesondere vom Menschen ab. Deshalb stellen wir Ihnen mit hochspezialisierten Beratern geballte Kraft zur Seite. Profitieren Sie von der hohen Fach- und Produktkompetenz unseres Teams, das durch kontinuierliche Fortbildung in den Bereichen IP/TK, UC, Callcenter, Mobile-Voice/Data, Carrier-Management und Datennetze lebendig gehalten wird.
Ihren Erfolg nehmen wir persönlich. Die Firmengründer Patric Schmitz und Guido Türksheim führen selbst die Planung und Steuerung Ihrer Projekte durch und übernehmen persönlich die Verantwortung für die Qualität der Umsetzung.